DJ Martin ihr DJ für Ihr Event
DJ Martinihr DJ für Ihr Event

Über mich

DJ Martin Hochzeit Rügen

Im Jahr 1969 geboren, habe ich meine ersten Erfahrungen als DJ schon 1985 gesammelt. Schnell merkte ich, dass ich ein gutes Gefühl dafür hatte, zu welcher Musik die Gäste am liebsten tanzen und feiern.

Seither habe ich als DJ Martin mit meiner Musik die Gäste auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und vielen anderen kleinen und großen Veranstaltungen zum Tanzen gebracht.

Als DJ war ich bereits in verschiedenen Lokalitäten in Mecklenburg Vorpommer, Schleswig Holstein, Hamburg, Brandenburg und Berlin unterwegs.

Wer DJ Martin kennt weiß, dass das Musik machen nicht nur ein Hobby, sondern meine große Leidenschaft ist und dass ich auf jeder Feier – egal ob klein oder groß - alles gebe, um allen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

 

Ziele als DJ:

 

„Das große Ziel, der Beste der Welt zu sein, dass hat fast jeder der diesen Beruf ausübt. Die Erkenntnis zu gewinnen,dass es so etwas nicht gibt, ist dagegen schwer. Natürlich möchte ich der Beste sein, doch das liegt im Auge des Betrachters. Diese Erkenntnis gibt mir aber den entscheidenden Vorteil, dass ich offen für Vorschläge, Ideen und Kritik bin. Man kann und muss IMMER lernen. Den Neider zu spielen, das ist nicht mein Stil - Ich steh auf Fairplay und Teamwork.

Mein Ziel

Begeistere so viele Menschen wie überhaupt möglich. “

                                                                
Meine  Musikrichtungen:

 

dt.- Schlager, Oldis aus den 60er und 70er Jahren, die 80er- 90er- 2000er sowie die aktuellen Charts, Disco, Partymusik, Rock & Roll, Country, Latainamerikanische Musik, Standarstänze, Klassik aber auch ausgefallene Musikrichtungen kann ich gern bedienen.
                                      
Meine Technik


Beste Qualität ist Voraussetzung - denn der Ton macht die Musik!
 

Unsere Ton und Licht- Technik ist sehr hochwertig und kann für Gästezahlen von bis zu 500 Personen eingesetzt werden.
Die eingesetzte Technik wird den gegebenen Voraussetzungen flexibel angepasst, so dass auf jede Veranstaltung die optimale Technik eingesetzt werden kann.

Hier finden Sie uns

DJ Martin Oertel

18528 Bergen auf Rügen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0152-01753375

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Musik - Event - Rügen, DJ Martin DJ und Veranstaltungsservice- Discjockey- Eventservice auf Rügen und in Stralsund, Hamburg